Hattingen hat Haltung – Gedenk- und Aktionswoche für Toleranz und Demokratie gegen das Vergessen vom 07.-18. November 2018

1. November 2018

Hattingen hat Haltung!

„Die aktuellen Geschehnisse in unserem Land, das Erstarken nationalistischer Kräfte, machen mir große Sorgen. Da ist es hoffnungsvoll zu sehen, wie initiativ die Hattinger Stadtgesellschaft sich in die Gestaltung und Gedenk- und Aktionswoche einbringt! Für die Gestaltung der Gegenwart ist es wichtig aus der Vergangenheit zu lernen.

Lassen Sie uns die vielfältigen Aktionen und Termine nutzen, um uns zu vergewissern, dass „Hattingen Haltung hat“!“

Dirk Glaser (Bürgermeister Hattingen)

Wir als VVN-BdA EN beteiligen uns aktiv  an „Hattingen hat Haltung – Gedenk- und Aktionswoche für Toleranz und Demokratie gegen das Vergessen vom 07.-18. November 2018“,  und möchten Dir/Euch diese Veranstaltungen, in der Hoffnung euch begrüßen zu können, ans Herz legen.

Das Programmheft könnt Ihr dem beigefügten Link entnehmen.

Programmheft _HATTINGEN HAT HALTUNG